Über Uns

Die Geschichte kurzgefasst

1997 im Alter von 24 Jahren, machte sich Pascal Studer als gelernter Spengler-Installateur selbsständig. Er machte sich schnell einen Namen als flexibler, innovativer und zuverlässiger Fachmann in der Region Basel und im hinteren Leimental.

Als handwerklich begabter Allrounder konnte er vielen Kunden weitere Wünsche erfüllen. Entweder selber oder er vermittelte dem Kunden die entsprechenden Fachleute.

Für viele Kunden ist er selbst nach 20 Jahren immer noch die erste Ansprechperson wenn ein Handwerker gebraucht wird. Pascal Studer und sein Team bieten zudem die ganze Palette an Spengler- und Sanitärarbeiten an.

Seit 2012 verkauft, montiert und wartet Pascal Studer Entkalkungsanlagen für Ein- und Mehrfamilienhäuser in Zusammenarbeit mit der Wassertechnik Bianchi GmbH. Im Dezember 2016 übernahm Pascal Studer das Geschäft und führt es als Wassertechnik Studer GmbH weiter.

Im 2017 feierte Pascal Studer sein 20 jähriges Firmenjubiläum mit der Firma Studer Spenglerei Sanitär.

„Ich bin dankbar für die letzten 20 Jahre Selbstständigkeit und freue mich auch die nächsten 20 Jahre für meine Kunden, Tag für Tag ihr Handwerker zu sein“

Marsell Krasniqi
Servicemonteur

Tel.: +41 79 786 50 25

Wir beraten Sie gerne
Startseite     Angebot    Über uns     Kontakt
Startseite     Angebot    Über uns     Kontakt

Wassertechnik Studer GmbH
Ollenweg 35
CH-4226 Breitenbach
Schweiz